Franchise | Rainbow mit dem ersten Franchisepartner in Niedersachsen präsent

Franchise | Rainbow mit dem ersten Franchisepartner in Niedersachsen präsent
Thomas Austermann
Do, 16.03.2017 - 17:32

Das Franchise-Netzwerk des Sanierungsexperten Rainbow International Deutschland erhält erneut Zuwachs und stellt den ersten Franchisepartner für das Bundesland Niedersachsen vor.

Neuer Franchise-Nehmer ist Viktor Peter Wollny, der künftig als Ansprechpartner für die Sanierungsdienstleistungen nach Wasser-, Brand- und Schimmelschäden für die Versicherungs- und Immobilienwirtschaft agiert.

Meilenstein in der Historie von Rainbow

„Das Geschäftsmodell von Rainbow International hat mich von Beginn angesprochen, da ich in diesem Konzept meine Erfahrungen in den Bereichen Technik/Bauleitung und Unternehmensentwicklung einbringen kann. Basis für die Geschäftsidee ist die Zusammenführung von industriellem Management und einer hochwertigen Handwerksdienstleistung, in einer Nische, die konjunkturunabhängig ist und schnelles Wachstumspotential gewährleistet“, begründet Wollny seine Entscheidung pro Rainbow.

Auch seitens Franchise-Geber freut man sich auf die Zusammenarbeit. „Der erste Standort in der Region Niedersachsen ist ein weiterer Meilenstein in der Historie von Rainbow International. Unser Ziel im Geschäftsjahr 2017 ist es, unseren Kunden aus der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft ein flächendeckendes Dienstleisternetzwerk anzubietet, das einzigartige Synergieeffekte bereitstellt“, kommentiert der Rainbow-Geschäftsführer, Hartwig Finger, die neue Personalie.

Viktor Peter Wollny wird gemeinsam mit seinem Team aus Fachkräften aus dem Handwerk im März die Inhouse-Schulung des Sanierungsexperten durchlaufen und bereits am 3. April 2017 seinen Betrieb eröffnen. Kunden können ab diesem Zeitpunkt auf das bewährte, professionelle Dienstleistungspaket nach Wasser-, Brand- und Schimmelschäden zurückgreifen.

16.03.2017
Autor: 
Thomas Austermann