Franchise | Viel mehr Platz für Zoo & Co. in Wolfenbüttel

Franchise | Viel mehr Platz für Zoo & Co. in Wolfenbüttel
Thomas Austermann
Di, 28.03.2017 - 10:05

Der „Alles für Tiere“-Standort in Wolfenbüttel eröffnete jetzt seinen neuen Markt in der Lindener Straße. Mit dem Umzug steht dem Zoo & Co.-Franchisemarkt mehr Raum für das breite Sortiment zur Verfügung.

Filialleiterin Ulrike Deneke und ihr Team besitzen nun 100 qm mehr Verkaufsfläche für Produkte rund um Hund, Katze, Fisch & Co. – sogar für eine Pferdezubehörabteilung.

Schulungen durch die Zentrale

Seit über 20 Jahren ist die Haustierexpertin im Geschäft und bietet kompetente Beratung. Sie und ihr Team werden in Zusammenarbeit mit der Zoo & Co.-Zentrale mehrmals im Jahr geschult, um immer auf dem neusten Stand der Tierhaltung und aller notwendigen Produkte rund um Futter und Zubehör zu sein.

Dieses Wissen ist vor allem für die Pflege und den Verkauf der Lebendtiere im Markt notwendig. Das Team vor Ort nimmt diese Verantwortung – ganz dem Marktnamen nach „Alles für Tiere“ – sehr ernst.

Die Neueröffnung lockte mit verschiedenen Aktionen und einem Rabatt von 15 Prozent viele Kunden in den Markt. Zur Unterstützung waren auch Mitarbeiter aus der Zentrale vor Ort. Jens Winkel, Außendienstmitarbeiter bei Zoo & Co., gab ein wenig erstaunt preis: „Das war einer der schnellsten und reibungslosesten Umzüge, die ich mit erlebt habe.“

28.03.2017