Franchise | Küche&Co eröffnet das fünfte Studio in Österreich

Franchise | Küche&Co eröffnet das fünfte Studio in Österreich
Thomas Austermann
Mi, 12.04.2017 - 11:38

Küche&Co eröffnet am 21. April 2017 ein weiteres Küchenstudio in Österreich. Am neuen Standort in Wiener Neustadt (Samuel-Morse-Straße 1) präsentiert das Studio auf 400 Quadratmetern Ausstellungsfläche zehn Musterküchen samt facettenreicher Ausstattung.

Im Fokus stehen aktuelle Trends und Technologien in den Bereichen Küche und Wohndesign sowie innovative Küchen-Lösungen für jeden Bedarf. Das Highlight der Ausstellung ist die voll vernetzte Küche, bei der die Elektronikgeräte über das Smartphone steuerbar sind.

Der Eröffnungstag wird zu einem interaktiven Kunden-Event mit großem Rahmenprogramm. Show Cooking, diverse Gewinnspiele sowie Tipps und Tricks rund um Küche und Kulinarik sorgen für zusätzliche Unterhaltung.

„Einzigartige Lebensräume“

Küche&Co-Studios punkten mit Funktionalität und Individualität. Gemeinsam mit einem kundenspezifischen Komplett-Service, das über die Kaufberatung hinausgeht, tritt das Franchisesystem als kompetenter Partner und Begleiter auf dem Weg zur neuen Küche auf.

Das Küche&Co-Team greift auf viel Branchen- und Fachwissen zurück und beweist Liebe zum Detail. „Wir interpretieren Küchen als einzigartige Lebensräume, die wir unseren Kunden mit maßgeschneiderter Beratung und Service-Qualität näherbringen. Darin liegt unsere Stärke. Unsere Küchen sind genau auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten“, so Argjent Iseini.

Erfolgsgeschichte seit 2013

Das Franchisesystem Küche&Co wächst kontinuierlich weiter. Mit der Eröffnung in Wiener Neustadt integriert sich neben Linz, Salzburg, Graz und Dornbirn nun das fünfte Studio in eine starke Gemeinschaft, die seit 2013 auf eine konsequente Erfolgsgeschichte in Österreich zurückblickt.

„Unsere Küche&Co-Familie bekommt mit der Eröffnung in Wiener Neustadt zum zweiten Mal in diesem Jahr Zuwachst“, sagt Michael Stangl. Vertriebsleiter Österreich. Kai Giersch, Geschäftsführer von Küche&Co Österreich ergänzt: „Mit Herrn Iseini gewinnen wir einen starken und erfahrenen Partner, dem Service und Qualität genauso wichtig sind wie Küche&Co. Daher bin ich mir sicher, dass es eine sehr gute Zusammenarbeit geben wird.“

12.04.2017
Autor: 
Thomas Austermann