Franchise | Zoo & Co. in Döbeln die erste Adresse für Tierfreunde

Franchise | Zoo & Co. in Döbeln die erste Adresse für Tierfreunde
Thomas Austermann
Mi, 10.05.2017 - 09:44

Der neue Zoo & Co. Döbeln (Unnaer Str. 74) ist ab sofort die erste Adresse für Tierfreunde in der Region im sächsischen Landkreis Mittelsachsen. Auf 500 Quadratmetern erwartet die Kunden eine große Auswahl an Futter, Snacks und Zubehör. Der Fokus liegt auf Hund und Katze. Auch für Kleintiere und Vögel gibt es reichlich zu entdecken.

Marktleiter Rico Weber ist seit Herbst 2013 in der Heimtierbranche tätig. Mit der Unterstützung des Franchisesystems Zoo & Co. wagte er nun den Schritt zum ersten eigenen Markt. Dabei schätzt er besonders die langjährige Erfahrung, die hervorragenden Weiterbildungsmöglichkeiten und die starken Eigenmarken der Sagaflor AG-Marke. Zusammen mit seinem kompetenten Team hat er sich zum Ziel gesetzt, dass „endlich jeder Tierfreund in Döbeln an gutes Futter für seine Tiere kommt“.

Zur Neueröffnung lockten verschiedene Aktionen zahlreiche Kunden in den Markt. Und auch auf der zentralen Zoo & Co.-Facebookseite war die Begeisterung groß. „Endlich muss mein Personal nicht mehr eine Weltreise machen, um mich und meine Kumpels mit Futter, Leckerlis und sonstigen zu versorgen“, teilte ein Kater namens Findus stellvertretend für seine Besitzerin mit.

Angebote wie die freunde-Kundenkarte, Geschenkgutscheine und die fachkundige Beratung laden auch nach dem großen Tag zum regelmäßigen Besuch ein.

10.05.2017