Franchise | LeBuffet eröffnet bereits den zweiten BackWerk-Store

Franchise | LeBuffet eröffnet bereits den zweiten BackWerk-Store
Thomas Austermann
Fr, 23.03.2018 - 12:34

Nachdem LeBuffet vor einigen Wochen das erste BackWerk im Karstadt-Warenhaus im Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim/Ruhr eröffnet hat, gab es jetzt eine weitere BackWerk-Neueröffnung bei Karstadt in Gießen.

BackWerk-Geschäftsführer Karl Brauckmann freut sich über die Neueröffnung: „Mit dem BackWerk in Gießen können wir innerhalb weniger Wochen bereits den zweiten Store in einem Karstadt-Warenhaus eröffnen und einen weiteren Standort in Deutschland erobern. Wir freuen uns, dass die Kooperation mit LeBuffet so schnell und erfolgreich anläuft.“

Angebote ergänzen sich

Die Partnerschaft sei sowohl für BackWerk als vielseitigen Snack-Anbieter als auch den erfahrenen Handelsgastronomen LeBuffet von Vorteil: Die unterschiedlichen Angebote ergänzten sich harmonisch.

Mit dem Feel-Good-Food-Charakter zieht BackWerk im Karstadt Kunden an, die nicht viel Zeit haben und den schnellen Snack auf die Hand genießen möchten. Bei LeBuffet mit den Live-Cooking-Inseln kann sich der Gast mehr Zeit nehmen und sich ein vor seinen Augen zubereitetes Essen schmecken lassen.

23.03.2018
Autor: 
Thomas Austermann