Franchise | Zoo & Co. Baden wächst auf jetzt sieben Filialen

Franchise | Zoo & Co. Baden wächst auf jetzt sieben Filialen
Thomas Austermann
Di, 19.06.2018 - 21:07

Tobias Schmidt erweitert sein Filialsystem um einen weiteren Zoo & Co.-Fachmarkt in Schorndorf/Baden-Württemberg. Für den Franchisenehmer ist es bereits die siebte Filiale. Geplant sind für 2018 zwei weitere Märkte.

Und bis zum Jahr 2021 soll Zoo & Co. Baden mindestens zehn Fachmärkte umfassen. Für dieses Vorhaben hat Schmidt bereits einen Firmensitz in Karlsbad mit einer eigenen Verwaltung aufgebaut. Als nächster Schritt ist die Einbindung von Filialbetreuern geplant.

Der bisherige Eigentümer in Schorndorf, Harald Wullner – ebenfalls Zoo & Co. Franchisenehmer – richtet seine ganze Aufmerksamkeit künftig auf seinen Stammsitz in Murr. Neben neuen beruflichen Projekten im Sinne der Zoo & Co. Marke möchte er sich verstärkt auch im privaten Bereich neuen Herausforderungen stellen.

19.06.2018
Autor: 
Thomas Austermann