Franchise | Nordsee eröffnet Snack-Shop mit neuem Konzept in Duisburg

Franchise | Nordsee eröffnet Snack-Shop mit neuem Konzept in Duisburg
Thomas Austermann
Mi, 15.08.2018 - 12:35

Der jetzt im Duisburger Hauptbahnhof eröffnete Nordsee Snack-Shop ist ein Selbstbedienungskonzept, bei dem Fisch-Fans ihr gewünschtes Produkt direkt aus der Theke herausnehmen können. Das Angebot aus kalten und warmen Snacks ist perfekt für unterwegs.

Im Herzen des Ruhrgebiets finden hungrige Reisende und Pendler eine Auswahl an frisch zubereiteten Snack-Variationen für den kleinen Hunger zwischendurch. Das Besondere: In Duisburg kann der Gast ab sofort selbst in die Theke greifen. Gezahlt wird wie gewohnt beim Mitarbeiter an der Kasse. Dieser steht auch bei Fragen rund um das Produkt-Sortiment jederzeit zur Verfügung. Filialleiter Pierre Schmittinger und seine acht Mitarbeiter sind vor Ort verantwortlich.

Angebote für für Reisende und Pendler

„Wir freuen uns sehr über das neue Konzept in Duisburg. Durch die Selbstentnahme von Snacks, Salaten und Getränken können unsere Gäste noch schneller und einfacher auf unsere leckeren und frischen Fisch-Variationen zugreifen, das spart Zeit und ist perfekt für unterwegs. Es ist toll, das Angebot am Bahnhof für Reisende und Pendler attraktiv zu ergänzen“, sagt Robert Jung, Vorsitzender der Geschäftsführung Nordsee GmbH.

Die Gäste finden am Duisburger Hauptbahnhof ab sofort beispielsweise Backfisch-, Matjes- und Seelachs-Ei-Baguettes, den beliebten Nordsee Bremer oder handgerollte Thunfisch-Wraps. Dazu gibt es eine Auswahl an kühlen Getränken und Kaffeespezialitäten wie Cappuccino, Milchkaffee oder Latte Macchiato. Neben dem klassischen Nordsee Snack-Angebot, stehen frische „fish to go“-Produkte wie knackige Salate mit marinierten Garnelen oder saftigem Thunfisch zur Auswahl. Hausgemachtes Zitronen-Minz-Wasser mit frischer Minze und frischen Zitronenspalten ist die ideale Erfrischung für unterwegs.

Seit 50 Jahren in der Stadt

Mit der Neueröffnung im Duisburger Hauptbahnhof ist Europas Kompetenz- und Qualitätsführer in der Fisch-Systemgastronomie jetzt zweimal in Duisburg vertreten. Dass die Duisburger das Nordsee Fisch-Angebot lieben, zeigt die Filiale in der Innenstadt – seit knapp 50 Jahren begeistern dort die Fischköstlichkeiten des Bremerhavener Unternehmens die Duisburger.

15.08.2018
Autor: 
Thomas Austermann