Franchise | Partner von Zoo & Co. eröffnet in Telgte seinen dritten Fachmarkt

Franchise | Partner von Zoo & Co. eröffnet in Telgte seinen dritten Fachmarkt
Thomas Austermann
Sa, 08.09.2018 - 17:50

Das Zoo & Co. Franchiseunternehmen wächst: Jörg Rickmann und Konstantin Jokers eröffnen einen neuen Zoofachmarkt in Telgte im Münsterland. Hier bieten die Unternehmer über 700 qm Verkaufsfläche.

Beide bleiben Zoo & Co. treu und erweitern ihr Filialsystem in Ahlen und Warendorf um einen dritten Markt in Nordrhein-Westfalen. Rickmann ist seit der Gründung von Zoo & Co. dabei und sagt: „Ich stehe hinter der Marke Zoo & Co. und freue mich auf den neuen Markt.“

Ehemaliger Azubi in der Geschäftsführung

Die Eröffnung am 7. September gab den Startschuss für den Nachwuchs: Konstantin Jokers wird die Geschäftsführung neben Jörg Rickmann übernehmen. Er hat bereits seine Ausbildung bei seinem jetzigen Geschäftspartner absolviert. Mit Telgte übernimmt er seinen ersten Markt. Die Filialleitung erhält Meike Volkmar, die seit über 20 Jahren im Betrieb tätig ist und damit umfassendes Fachwissen und Erfahrung mitbringt.

Der Sortimentsschwerpunkt des neuen Standortes liegt im Bereich Futter und Zubehör für Katzen und Hunde. Zum Angebot gehört aber auch alles rund um das Thema Nager und eine vielfältige Auswahl an Zierfischen. Zusätzlich bietet der Zoo & Co. Telgte eine Gartenteichabteilung und Produkte für den Angelsport an.

08.09.2018
Autor: 
Thomas Austermann