Franchise | FiltaFry jetzt im Exzellenzzirkel der igenda-Premium-Systeme

Franchise | FiltaFry jetzt im Exzellenzzirkel der igenda-Premium-Systeme
Thomas Austermann
Di, 02.10.2018 - 12:17

Bei der Franchise Expo 2018 präsentierte FiltaFry seine mobilen Services rund um die Fritteuse – als frisch ausgezeichnetes Franchisekonzept. FiltaFry bekam jetzt das Siegel und die Mitgliedschaft im Exzellenzzirkel der igenda-Premium-Systeme.

Die Gesellschaft für Unternehmens- und Netzwerkevaluation igenda befragte im Rahmen der FiltaFry-Bewerbung für die Vollmitgliedschaft im Deutschen Franchiseverband (DFV) unabhängig und anonym alle Franchisepartner nach ihrer Zufriedenheit.

Zu den Bewertungskriterien gehörten u.a. das Geschäftsmodell und dessen Zukunftsfähigkeit, der Wettbewerbsvorteil und die Betreuung durch die Systemzentrale, wofür FiltaFry überall von seinen Partnern hervorragende Noten erhielt. Igenda führt seit mehr als zehn Jahren regelmäßige Zufriedenheitsanalysen bei Franchisesystemen durch.

Nachhaltigkeit in der Gastronomie

„Über die hohe Zufriedenheit der FiltaFry-Partner freue ich mich sehr“, sagt Jos van Aalst, Managing Director von FiltaFry Europe. „Denn es ist einmal mehr Beweis für eine faire, transparente und persönliche Kommunikation zwischen Zentrale und Franchisenehmern, was mit zu den wichtigsten Unternehmenszielen gehört und wo viel persönliches Engagement und Herzblut aller Beteiligten drinsteckt.“

Er hoffe, „dass wir durch diese Auszeichnung und dem damit verbundenen Vertrauensbeweis viele weitere Partner gewinnen können, die Spaß dran haben, im Sinne von mehr Nachhaltigkeit in der Gastronomie das FiltaFry-System in ganz Europa zu etablieren, bekannt zu machen und damit vor allem auch gutes Geld verdienen zu wollen.“

02.10.2018
Autor: 
Thomas Austermann